Rückgabe
Wie lange kann ich widerrufen?
Du kannst deinen Vertrag innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen widerrufen. Nach deinem Widerruf hast du weitere 14 Tage, um die Ware an uns zurückzusenden.
So beantragst du die Rücksendung
-
Am bequemsten über dein Kundenkonto Retoure anlegen und auf Wunsch ein DHL-Retourenlabel nutzen.
-
Alternativ kannst du unser Rücksendeformular hier finden – wenn du die Rücksendung manuell beantragen möchtest.
- Du kannst den Widerruf außerdem formlos per E-Mail erklären: info@nookdmel.com
Wer trägt die Rücksendekosten?
Die Rücksendekosten trägt der Käufer. Wir bitten dir die folgenden Optionen:
- Wir stellen dir ein DHL-Retourenlabel zum Selbstkostenpreis bereit (aktuell 7,69 €). Wenn du dieses Label nutzt, ziehen wir die Kosten vom Erstattungsbetrag ab.
- Du kannst die Ware auch mit jedem anderen Versanddienstleister auf eigene Kosten an uns zurücksenden.
Unser Dankeschön für dich: Unabhängig, ob du unser DHL-Retourenlabel oder einen anderen Versanddienstleister in Anspruch genommen hast, erhältst du nach Retoureneingang einen 8 € Gutschein (80 € Mindestbestellwert) für eine Folgebestellung.
Retourenadresse:
Nook' d' Mel
Elena Hernandez
Pfalzgrafstr. 5
85356 Freising
Deutschland
Erstattung deiner Zahlung:
- Nach deinem Widerruf erstatten wir alle Zahlungen inkl. der Standard-Versandkosten für den Hinversand (ausgenommen Express-/Zusatzkosten).
-
Prüfung & Rückerstattung erfolgen innerhalb von 10 Werktagen nach Eingang deiner Retoure bei uns.
- Die Rückzahlung erfolgt über dasselbe Zahlungsmittel, das du bei der Bestellung verwendet hast (sofern nicht anders vereinbart).
Hinweis zu Wertersatz:
Für einen Wertverlust der Ware, der auf einen Umgang zurückzuführen ist, der zur Prüfung von Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise nicht notwendig war, kann Wertersatz fällig werden.
Umtausch
Ich möchte einen Artikel umtauschen. Wie geht das?
Einen direkten Umtausch wie im stationären Handel können wir aus buchhalterischen Gründen leider nicht anbieten. Du kannst den Artikel jedoch retournieren und den gewünschten Artikel neu bestellen. Für die Retoure erhältst du den Kaufpreis erstattet (gemäß den oben genannten Bedingungen).
Artikel mit Mangel?
Solltest du einen Artikel mit Mangel erhalten haben, sende bitte vorab ein paar Fotos oder Video des Mangels zusammen mit deiner Bestellnummer an info@nookdmel.com
Fragen?
Schreibe uns gerne an: info@nookdmel.com